Freitag, 12. Februar 2010

wieder Schneechaos

es nimmt kein Ende im Norden. Wieder Schnee, als ob wir keinen hätten. Laut Aussagen vom Radio seit 70 Jahren lag nicht mehr so viel Schnee. IN Schwerin gehen sie mit Asphaltfräsen dem Eis an den Kragen. Und es soll noch die nächsten Wochen so weiter gehen.
Mein PC ist leider defekt und deshalb war ich nicht online. Ich warte noch auf meinen neuen Stick und dann poste ich auch wieder mit Fotos. Ich habe schöne Aufnahmen gemacht und werde sie dann nachreichen.Falls wir nicht im Schnee erstickt sind.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och, da kann ich mir vorstellen, das man den Schnee nicht mehr sehen kann....wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende und freue mich schon auf die Fotos.

LG...Faraday

Jutta hat gesagt…

Uns geht es auch nicht anders, immer wieder kommen Schneeflocken, aber ehrlich was soll man sich im Februar schon großartiges erwarten ?
Liebe Grüße Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Barbara!
Danke, für Deinen lieben Kommentar und Besuch!
Nun schau ich bei Dir auch mal herein und mir gefällst...so hab mich mal schnell bei Dir *eingenistet* als Leserin!!
Also ich komme wieder und schau mir Deine Schneekatastrophenbilder an,
wenn Du wieder posten kannst!

Liebe NRW-Grüße von Barbara (Babs)