Montag, 3. Dezember 2012

ich hasse es !!!! so ein Mist

Am 1. Dez, war ich auf dem Flohmarkt als Verkäufer. Um 6 Uhr aufgestanden, aus dem Fenster geschaut, und voll den Schreck bekommen, 6 cm Neuschnee. Damit war nicht zu rechnen. Ein Glück hatte ich das Auto am Vorabend geladen. Gerüstböcke und schwere Verlegeplatten.Für Tapeziertische habe ich kein Geld. Also hin 15 km Fahrt, und die meisten waren schon , kaum Gelegenheit an die Halle nah ranzufahren zum Abladen. Ein Glück wurde keine Standgebühr verlangt und es fand in einer Halle statt. Um 8:30 Uhr war mein Stand aufgebaut , zu 90 % bestanden meine Produkte aus selbst hergestellte Handarbeiten. Um 12 Uhr der 1. ernsthafte Interessent und kaufte ein Hundehalsband für 3 €. Und es blieb auch dabei, eine Stunde vor Schluss um 13 Uhr habe ich wieder abgebaut, der Tag war für mich gelaufen, ich war stinkesauer. Hier haben die Leute kein Geld, und auch kein Interesse an meinen Sachen, oder sie wollen höchstens 1 € ausgeben. Ich werde morgen alles ins ebay setzen. Meine ganzen ebay Verkäufe gehen meist nach Süddeutschland, meist nach Bayern, da sind die zahlungskräftige Kunden .

Keine Kommentare: