Benji lag am 30.5.2006 unerwartet am Pool. Total abgemagert, verfilzt und total verschüchert.Wir haben dann erstmal den Kühlschrank geplündert, nach Wurst und Fleischresten gesucht. Hundefutter hatten wir keins im Haus. Ursprünglich wollten wir uns keinen Hund anschaffen ,wir hatten ja 2 Katzen. Freunde hier auf der Insel sagten , wartet es ab , hier kommt jeder zu einem Hund. Und sie hatten Recht.
er war überhaupt nicht zutraulich und wir ließen ihn am Pool sitzen, freiwillig ging es da nicht weg.Am nächsten Morgen saß er immer noch da und freute sich sogar einwenig. ich habe mich dazu gesetzt und ihn versucht zu streicheln.erst am 3. Tag ist er mit in die Wohnung gelaufen und sogar auf meinen Schoß gesprungen.Jetzt war Leinentraining angesagt, was beim 1. Versuch schief ging, denn vor lauter Panik ist er in den Pool gefallen.Wir sind dann in ersten Woche auch zum Tierarzt, impfen, kastrieren und die Filzlappen abschneiden.Er haßt Männer, mag kein lautes Lachen und Gefuchtel mit Armen auch nicht. Ab und zu hat er mich und Koni gebissen. Da ich aber viel Erfahrungen mit Hunden habe, hab ich ihm schon gezeigt wer das Alphatier ist und heute liebt er mich heiß und innig.Koni wurde von ihm bös in die Nase gebissen, und jetzt sind auch dort die Fronten geklärt.hier noch verschiedene Bilder mit einigen Frisuren.eigentlich bin ich kein Freund kleiner Hunde, lieber große , aber hier auf der Insel wird man zwangsadopiert.
inzwischen ist Benji ein guter Wachhund, läßt keinen rein, will überhaupt nicht Gassi gehen und schläft den ganzen Tag. Er frißt nicht alles, ein kleiner verwöhnter Shitzu eben.Ein Mamakind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen