Freitag, 1. August 2008

bald gibt es keinen idyllischen Strand bei Tauro mehr











2010 ist Schluß mit lustig. Bald fällt mein Lieblingsstrand bei Tauro entgültig den Bettenburgen zum Opfer. Bis jetzt war jahrelang Baustopp, aber jetzt steht es fest, an meinem Lieglingsstrand und Lieblingslokal wird ein Jachthafen gebaut. Die Häuschen waren kein schöner Anblick, aber sie hatten noch was Uriges im Gegensatz zu den Betonburgen an der Küste. Sonntags gab es im PIO PIO , ein kleines Lokal, von Engländer geführt, ab 17 uhr live-Musik. Es war ein Geheimtipp. Jetzt werden 2010 dort Jachten stehen .Der Aldiana-Club und Anfi werden noch mehr Bettenburgen bauen. Als ob es keine Betonburgen auf Gran Canaria gäbe. Gestern durfte ich 2 Stunden am Strand sitzen und die Ruhe geniessen. Wer weiß wie oft noch.
hier die Homepage vom PIO PIO- Tauro on sunday http://www.tauroonsunday.com/


auf meiner Homepage gibt es ein Video von der Live-Musik beim Pio Pio http://www.finca-barbara.de/ unter videos

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hola, como va?, muy buen Blog, voy a seguir pasando, cuando queiras pasate por el mio, Saludos!! que andes bien


Luis

Barbara Mayer hat gesagt…

hola, muy bien, gracias