Dienstag, 23. Oktober 2018

ein Besuch in der Heimat Bad Wimpfen









ein Besuch in der alten Heimat Bad Wimpfen, es hat sich nicht viel geändert. Ausser der blaue Turm wird saniert, wäre gern mal wieder hoch gegangen, denn da hat man einen tollen Blick übers Neckartal. Leider stank es fürchterlich verbrannt in ganz Bad Wimpfen und es brannten die Augen, erst dachte ich es brennt irgendwo, aber daran war die Südzucker im Tal daran schuld. Es hat mir den Besuch etwas verleidet. 

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hier findet man den Weihnachtsmarkt mit der Tradition der ältesten Weihnachtsmärkte der BRD! In den Gassen der historischen Altstadt sind über 100 Verkaufs und Verköstigungsbuden zu sehen. Es gibt auch handwerkliches Kunstgewerbe zu kaufen, die im Gegensatz zu anderen Weihnachtsmärkten hervorstechen.

MfG Lea von Hausarbeit-Agentur