Freitag, 15. August 2008

ein schöner Tag mit ein paar Ärgernissen

heute morgen war die Welt noch in Ordnung.Ich wollte mich mit einer Freundin treffen , um an der Ostküste am Strand zu laufen. Um 13 Uhr bin ich los bei schon 30 Grad im Schatten. Gott sei Dank ging an der Küste ein kräftiger kühler Wind, dass wir nicht schwitzten. Der Wind war so stark, dass ich teilweise nicht fotografieren konnte. Auf dem Rückweg wollte ich noch schnell ein paar Sachen einkaufen. Ha, es ist Feiertag und alle Geschäfte zu. Also bin ich nach San Agustin gefahren, denn ich wußte dort haben die kleinen Supermärkte auf.Aber ich habe keinen Parkplatz gefunden. Die Autos standen kilometerweit auf der Schnellstrasse GC 500 bis zur Autobahnauffahrt. Ich glaube ,der Norden der Insel muss menschenleer sein , schätze alle sind hier im Süden am Strand. Also dann bin ich doch nach Playa del Ingles gefahren , auch dort habe ich keinen einzigen Parkplatz gefunden.Das habe ich noch nie erlebt. Dann unverrichteter Dinger wieder heim, und als ich dann aus dem klimatisierten kühlen Auto ausstieg hier in Fataga hat mich fast der Schlag getroffen, abends um halb sechs noch 33 Grad im Schatten. Höchstwert war hier 36 Grad. Bin ich froh, dass ich nicht hier war, so hatte der Tag doch was Gutes. Bilder vom Strand kommen dann heute Abend.

Keine Kommentare: