Mittwoch, 22. Oktober 2008

Spanische Telefongesellschaften

es ist ein Kreuz mit den Telefongesellschaften. Eben hat doch Spantel wieder Probleme gemacht und unser Internet war wieder weg. Nach einem erbosten Anruf geht es wieder. Aber wie lange?. Es liegt wohl nicht unbedingt an Spantel selbst, sondern an der telefonica. Denn Spantel nutzt die Leitungen der telefonica. Das gleiche Spielchen wie in DE mit der Telekom.
Leider sind wir auf Spantel angewiesen, denn keiner bietet uns eine flat an über rdsi ( ISDN)
normales adsl bekommen wir hier nicht. Wir gehen über Satelitt mit sky-dsl .Das funktioniert auch gut. Nur bei starkem Regen, was hier sehr selten ist, ist auch sky-dsl weg. Zur Zeit sind wir an einer 2-Wegelösung dran. Dann hat es sich erledigt mit der Telefonica.Aber es wird wohl noch was dauern bis die 2-Wege-Lösung verfügbar ist.

1 Kommentar:

Global Future hat gesagt…

Bravo.
Beautiful pictures.

Nice blog.

Please visit:
http://bali-universe.blogspot.com

Keep blogging.
Good luck.