Freitag, 25. Juli 2008

Wetter 25.7.

wir haben immer noch 30 Grad im Schatten und es ist fast 19 Uhr. muss jetzt gleich in den Garten und erstmal 2 Stunden giessen. Bei dieser Hitze muss ich mich fast quälen. Anstatt den lauen Sommerabend genießen zu können auf der Terrasse mit einem kleinen Gläschen Rotwein muss ich den Gartenlauch durch den Garten zeihen.
will ich nicht beschweren, aber so ein kleines Gewitter würde gut tun. nur Gewitter hier auf Gran Canaria sind selten. In den 3 Jahren in denen wir hier sind , habe ich nur eins erlebt.

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Siehst du Barbara, das finde ich ungerecht verteilt und mich hat heute unter der Gartenarbeit schon wieder der Regen erwischt, würde euch gerne was abgeben davon, die herrlichen Rosen faulen bevor sie erblühen können.
LG Jutta