Freitag, 31. Dezember 2010

ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch

ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2011.

leider kann ich in letzter Zeit nicht so viel posten. Ich bin mit meiner Arbeit und dem vielen Frühdienst voll im Stress.

heute sind endlich mal nach Wochen wieder Plusgrade. Gestern noch 10 Grad minus.
Wir ersticken in Schnee.Teilweise sind meterhohe Berge am Strassenrand, so wie letzten Winter.

Im Moment kann ich auch keine Fotos reinstellen da mein Fotoapparat kaputt ist

4 Kommentare:

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Barbara
lass Dich im Neuen Jahr nicht stressen und schreibe wann immer Du Muse und Zeit hast!
Es gibt so vieles auf Deinem Blog und es macht immer wieder Freude - vor allem schaue ich zur Zeit gerne und voller Sehnsucht die Sommerbilder an ;-)))
Dir wünsche ich mit all Deinen Lieben ein schönes Neues Jahr mit viel Liebe und Gesundheit!
Herzliche Grüße von Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich hoffe du nimmst dir trotz der vielen Arbeit mal ab und zu eine kleine Auszeit zum Akkuaufüllen.
Dir wünsche ich im neuen Jahr gesundheit und viele Glücksmomente.
Herzliche Grüße von Monré

Jutta hat gesagt…

Liebe Barbara
Lass dich nicht stressen , nur posten wenn man Zeit hat.Ich mache es auch so, soll ja kein druck sein.
Ein glückliches neues Jahr, Gesundheit , damit du wieder voll losschlagen kannst.
LG Jutta

Luzia hat gesagt…

Uuuups, bin spät dran aber wünsche Dir auch ein gutes neues! Liebe Grüße von Luzia.