Dienstag, 2. Februar 2010

Schneechaos in MV, Unwetter auf den Kanaren

seit um 13 Uhr schneit es wie blöd
, bis 18 Uhr liegen schon wieder 25 cm Neuschnee. In der Nacht sollen noch mehr Schneemassen kommen. Erst morgen soll es sich beruhigen.
Heute Morgen war es 8 Grad minus, aber es war schwieriger zu fahren, denn der Matsch von gestern war gefroren.
Morgen früh muss ich um 5 Uhr wieder los und hoffe der Räumdienst arbeitet auch nachts. Heute Abend sind es null Grad, das läßt hoffen.


Auf den Kanaren regnet es und es kommen Unmengen an Wassermassen runter. Letzte Nacht starke Gewitter , auf den Kanaren wurde 1000 Blitze gezählt.

Bilder auf
www.canarias7.es


3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Siehst du liebe Barbara, vor einer Stunde sagte ich noch, dieser Winter nimmt kein Ende, so entfindet man es halt öfters, aber als ich das Video sah, bin ich ganz still und zufrieden.
Einen schönen Samstagabend wünscht dir Jutta

Barbara Mayer hat gesagt…

Hallo Jutta, ja , es wird hier immer schlimmer in MeckPomm. mal sehen wann Schluß ist lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

Irgendwann, wird auch dieser lange Winter zu Ende sein...
Aber es ist schlecht für die Kanaren-Urlauber, man hat sich doch auf ein paar Tage Wärme gefreut.
Viele Grüße von Mon_Re