Montag, 7. Februar 2011

der Frühling kommt

endlich hatte ich heute wieder Zeit mit den Hunden in den Wald zugehen. Es ist trockenes Wetter und 11 Grad. Im Wald kommen die ersten grünen Knospen.die Schneeglöckchen sind noch nicht zusehen.leider. Leider war das Eichhörnchen weit weg.









5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich es schaffe werde ich heute auch noch mit meinem Hund spazieren gehen...ich denke ich werde zur "Blauen-Stunde" hinausgehen....

Jutta hat gesagt…

Hallo Barbara
ich habe bei dir schon oft schöne Naturbilder gesehen, diesmal habe ich den Himmel fotografiert.
Dein Eichkätzchen ist lieb , das hätte ich auch gerne von der Nähe gesehen. Ich mag sie sehr , leider entdecke ich selten eins.
Eine schöne angenehme Woche wünscht dir Jutta

Anonym hat gesagt…

Schön dein Frühlingsspaziergang. Aber die Eichkätzchen sind so flink, dass es wirklich Grücksache ist, sie auf dem Foto zu bannen.
Aber dir ist es gelungen.
Herzliche grüße von Mon-Re

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Barbara
sehr schöne Vorfrühlingsbilder und vor allem das Eichhörnchen. Ich mag diese kleinen Tierchen so gerne. sie sind so quirlig.
Leider wird uns der Winter nächstes Wochenende doch noch mal besuchen kommen. Trotzdem, es wird langsam wärmer ;-)
Dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von Doris

Anonym hat gesagt…

Alles und aber erst recht wir Menschen ja, wir sehnen uns förmlich nach dem Frühling ....

Gemütliche Wochenendsstunden wünsche ich Dir, liebe Barbara und auch lasse ich liebe NRW-Grüße für Dich noch gerne da!
Barbara