Montag, 14. März 2011

Sonnenaufgang am Krakower See Sonntag



4 Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Tolle Sonnenaufgangsimpressionen und ein schöner Naturblog.

Wünsche dir eine gute Woche.
Liebe Grüße Dorothea

Kiki hat gesagt…

Hallo Barbara!
Ich bin über jankasgarten hierher gekommen und staune über die wunderbaren Fotos.Wie schön!
Jetzt werde ich mich mal etwas bei dir durchlesen, falls du nichts dagegen hast. Bin doch neugierig auf deine Erlebnisse. :-)
Liebe Grüße, Christa

Jutta hat gesagt…

Liebe Barbara
Deine Naturbilder sind immer wieder schön , nur leider weiß ich nicht wo dieser verträumte See liegt. In Mecklenburg ?Immer wieder wird mir bewusst wie groß und schön doch die Welt ist und so wenig kenne ich davon .
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Einen Sonnenaufgang konnte ich leider noch nicht fotografieren...suche allerdings immer noch nach einem solchen Foto...werde es dann vielleicht irgendwann einmal schaffen.
Aber deine Naturfotos inspirieren mich gerade...

Hab eine gute Zeit

LG Faraday