Donnerstag, 23. Januar 2014

die Ruhe vor dem Sturm

eigentlich gibt es Arbeit genug, und ich müsste sie auch nicht suchen. Aber diese Kälte lähmt mich total.Gutes Beispiel heute. Ich wollte Holz sägen, hinten im Garten haben wir genug liegen. Ich mich in den Zwiebellook geworfen. Alles Werkzeug zusammen gesucht, wie Bock, Säge , Kabel, Strom usw. Es fängt damit an, dass ich keine warme Arbeitshandschuhe habe. Also die dünnen angezogen, und mir fielen nach 5 Min. die Finger fast ab.
Ganze 2 dünne Stämme habe ich gesägt, dann verzagte die Kettensäge, nichts ging mehr. Meno , ich war sauer. Als ich alles wieder weggeräumt habe , habe ich gesehen, dass es den Fi Schalter in der Garage rausgehauen hat. Morgen versuche ich es nochmal , aber dann vor der Garage und nicht mit der Kabeltrommel.
ansonsten habe ich eine to do-Liste erstellt habe, 2 Din4 Seiten nur drinnen.Na der Winter ist noch lang, die werde ich noch abarbeiten.

Keine Kommentare: