Sonntag, 26. Januar 2014

wat für ne Kacke

wir dachten, wir hätten die Pechsträhne hinter uns gelassen. aber nein , jetzt kommt es knüppeldick und wir sitzen hier fest. Diese elende Kälte. !! Unser einziges Auto hat den Geist aufgegeben. Gestern wollte ich nach Schwerin zur Kreativmesse mit einer Freundin, nach 100 m streikte das Auto , zog nicht, qualmte weiß hintenraus. Kopfdichtung. Wir sind ohne Auto aufgeschmissen. Koni muss jeden Tag in die Klinik , aber selbst das Motorrad ist festgefroren in der Garage. Es ist einfach nur zum Kotzen. Ich habe am Dienstag beim Jobcenter wichtigen Termin und am Mittwoch beim Arzt. Mittwoch bekomme ich wieder wie gestern das Auto von Freundin. Ich könnte ja mit dem Fahrradfahren aber es ist so bitterkalt, dass mir gestern schon die Beine abgefroren habe.
Morgen bringe ich das Auto in die Werkstatt, schätze mal min. 500 € , die wir nicht haben. Koni wollte sowieso im März ein anderes Auto kaufen, da wir sehnsüchtig auf die Rentenversicherungnachzahlung warten.
Ich hoffe , dass es was milder wird, dann kann ich wenigsten Holz machen, ohne dass mir die Finger abfrieren trotz Handschuhe.

Keine Kommentare: