Sonntag, 13. April 2014

Jetzt ist Schluß mit lustig !!

Jetzt ist Schluß, die Sucherei nervt fürchterlich. Jetzt kommt noch dazu, ich kann hier und jetzt keine Bilder hochladen, die reiche ich dann morgen ein. Ist vielleicht der sonntägige Stau.:??:
Seit 5 Jahre ärgert mich, dass man immer Werkzeug suchen muss. Kein fester Platz, überall Saustall und kein Platz. " Das machen wir, wenn mal der Boden im Schuppen ist" und das kann noch dauern. Und dann war oft kein Geld , um Regale zu kaufen. Dem habe ich einfach ein Ende bereitet. Bei Ikea Metallregale für 9 € das Stück. 18 habe ich jetzt gekauft und ich brauche noch welche für den Dachboden. Ich habe es sooooo satt, ständig in irgendwelchen Umzugkartons zu wühlen bis einem das Kreuz abbricht.:crazy:
Die 1. Wand habe ich nicht verputzt aber die 2 und 3. Und es sieht echt gut aus. Mit den Regalen , was für ein Unterschied.Koni braucht jetzt ne Schuppenführung und Lageplan, denn sonst hört für ihn das Suchen nicht auf.
Mit der Küche ging es kurzfristig weiter, aber dann wieder Baustopp, denn KOni hatte wieder starke Schmerzen.
Der Bagger ist gekauft und kommt die nächsten Tage noch vor Ostern, denn er wird noch durchrepariert.
Ansonsten geht es im Garten bei schönem Wetter weiter und der Flur muss auch noch fertiggestellt werden.Immer so weiter, die Fassade wartet auch auf verfugen und streichen. Nimmt es denn kein Ende???Puh :crazy:
Bilder versuche ich morgen nachzuladen

Keine Kommentare: