Mittwoch, 16. Juli 2008

Schwimmen mit Seelöwen


Gestern waren wir mit der Familie endlich bei den Seelöwen. Mein Sohn und dessen Freundin sind seit Freitag hier auf Besuch und ich hatte versprochen ihnen einen Besuch bei den Seelöwen zu ihren Geburtstagen zu schenken. Eine Bekannte hatte mir vor Wochen einen Flyer in die Hand gedrückt"schwimmen mit Seelöwen". Seitdem war ich sehr gespannt darauf wie es wohl sein wird.Gestern war es endlich soweit.Ausserhalb von Maspalomas , wir fuhren viel über sehr kleine Strassen , kamen wir endlich auf das Gelände wo die Seelöwen waren. Ein riesiger Pool stand mitten auf dem Gelände und darin schwammen die 2 großen Seelöwen.Ich bin überhaupt keine Wasserratte, aber dafür gehe ich schonmal in den Pool. Zuerst war es was komisch, aber nach 10 Minuten hatte ich schon Vertrauen zu den Seelöwen.Es war ein herrlichen Nachmittag und nach 2 Stunden fuhren wir dann glücklich wieder nach Hause. Wir haben auch ein Video gedreht und Fotos gemacht. Alles zusehen auf meiner HP http://www.finca-barbara.de/

Keine Kommentare: