Sonntag, 24. August 2008

Ein Wochenende geht zu Ende

anstatt froh zu sein, dass wir endich schöne warme laue Sommerabende haben,die wir uns im Winter herbei wünschen, gehe ich früh ins Bett. Ich bin einfach zu müde, um mich noch gemütlich auf die Terrasse zu setzen.Die Hitze tagsüber schafft mich. Morgens will ich auch früh aufstehen um die frische Morgenluft auszunutzen. Jetzt wird es schon um 21 Uhr dunkel. Im Winter um 19 Uhr. Nur kühlt es im Winter nachts auf 12 Grad runter, so dass es keinen Spaß macht noch draussen zusitzen.Wenn im Winter Calima ist und wir nachts 20 Grad haben, sitze ich abends noch auf der Terrasse, schon verrückt. Jetzt könnte ich es jeden Tag, im Gegenteil , ich wünsche es mir kühler.Gute Nacht, Freunde, ich werde mich jetzt lang machen, obwohl es draussen noch 25 Grad sind.

Keine Kommentare: