Sonntag, 24. August 2008

Heute wieder Zwischenfall mit Spanair

Nur vier Tage nach dem Flugzeugunglück von Madrid mit 154 Todesopfern hat ein weiterer Zwischenfall die Passagiere an Bord einer Spanair-Maschine in Angst und Schrecken versetzt. Auf dem Flug von Barcelona nach Lanzarote musste ein Flugzeug der spanischen Linie wegen technischer Probleme eine ungeplante Zwischenlandung in Malaga einlegen, wie die Flugbehörde AENA mitteilte
Auch mehrere Stunden nach der Landung konnte die Maschine am Nachmittag ihren Flug noch nicht fortsetzen. Die Airline erklärte der Zeitung "El Periodico", es handele sich nicht um eine Notlandung. Einzelheiten zu dem technischen Problem wurden nicht bekannt.
Quelle. http://www.n24.de/news/newsitem_3719605.html
was ich nicht verstehe, jetzt erst recht nicht würde ich in eine Spanair-Maschine einsteigen, wo alle doch wissen, dass viele der Maschinen veraltet sind.
die Opfer de Unglück wollen sie nur mit 20000 € abspeisen, eine Frechheit. bin gespannt was alles noch ans Tageslicht kommt. Ein Besatzungsmitglied hat überlebt, die will nie wieder in ein Flugzeug steigen.

Keine Kommentare: