Montag, 3. November 2008

blutiger tödlicher Hundekampf auf Flohmarkt

Gran Canaria - Blutiger Hundekampf auf sonntäglichem Floh- und Trödelmarkt am Faro II. Aussteller und Besucher des Marktes mussten mit ansehen, wie der Kampfhund eines Deutschen einen White Westhiglandterrier zu Tode biss.

Gran Canaria, Maspalomas: Im Normalfall ist der wöchentlich stattfindende Trödel- und Automarkt am hinteren Parkplatz des Shopping-Centers Faro II ein friedlicher Ort, an ....

weiterlesen
http://www.islacanaria.net/hundekampf-auf-flohmarkt-02102008-7692.html

was hatte ich doch gestern für ein Glück, denn ich wollte noch gestern auf den Flohmarkt. gut, dass ich mir das nicht mit anschauen musste.
hier herrscht auch Maulkorbpflicht. Ich kann es nicht verstehen, dass gerade da , wo sich viele Leute auch mit Hunden befinden, dies nicht eingehalten wird.

Keine Kommentare: