Mittwoch, 18. Februar 2009

Wetter 18.2.

noch frische 8 Grad um 9 Uhr, aber es sieht ganz gut aus für den Tag
gestern hat es was nachmittags geregnet, aber es hat nicht für den Garten gereicht


1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo Barbara,

nun ist es ja bald soweit .... die grosse Reise beginnt!
Eben habe ich die Namensänderung deines Blogs gesehen und irgendwie macht es mich ein wenig traurig. Leider habe ich ja erst vor kurzer Zeit die "Finca Barbara" und damit auch dich kennengelernt, und ich hätte mich gefreut, weiterhin von dir und deinem Leben auf Gran Canaria lesen zu können.
Hoffentlich findet ihr in Deutschland das, was ihr sucht und richtet euch dort das Leben so ein, wie es euren Vorstellungen entspricht.

Bin auf jeden Fall auf weitere Berichte von dir gespannt.

LG
Daniela