Freitag, 22. April 2011

ein frohes Osterfest




ich wünsche allen meinen Leser ein schönes und friedliches Osterfest.

endlich ist der Frühlng da und gleich mit hohen Temperaturen. Die Natur kommt kaum hinterher. Der Raps ist in ein paar Tage um 50 cm gewachsen und hat schon Knospen. Die Bäume blühen und es wird grün. Wir müssen uns beeilen ,damit wir alles geniessen können.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke...und dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Fest.

LG Faraday

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Barbara
danke Dir für Deinen Besuch über den ich mich immer freue.
Der Frühling ist endlich da und hier im Südwesten ist es schon fast Sommer. Gestern hatten wir über 28°C.
Auch Dir ein schönes erholsames Osterfest!
Viele Grüße von Doris

Jutta hat gesagt…

Liebe Barbara
Sorry dass ich mich vor Ostern nicht mehr gemeldet habe, aber mit den Garten läuft mir einfach die Zeit davon, mein GG bleibt immer solange und abends bin ich dann zu müde.
Hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
Ihr hattet aber starke Stürme.
LG Jutta

Unknown hat gesagt…

huhu, ich bräuchte mal deine Adresse, du hast etwas gewonnen !
bitte an brockmann.kathrin@googlemail.com