Mittwoch, 11. Mai 2011

wieder kein Regen



die Temperatur war gestern um 18 Uhr. heute sind es nur 25 Grad , aber viel Sonne, etwas Wind, nur ein paar Wölkchen , aber keinen Tropfen Regen. In vielen Gebieten Mecklenburg regnte es ,nur hier nicht.
Heute früh war es schwül, aber jetzt am Abend ist es angenehm.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohauhehaueha, liebe Barbara, ja wie Recht Du hast, wo soll das nur hinführen? Auch bei uns in NRW/Essen fällt der Regen etwas sehr spärlich!

Hab auch lieben Dank für Deinen so netten Kommentar auf meinem Blog, den Du dort hinterlassen hast *lächel*!

Herzlichst
Barbara

Neuer Gartentraum hat gesagt…

So geht es mir auch. Es regnet nicht, egal was die Wetterfrösche ankündigen. Selbst mit dem Wasserschlauch schaffe ich es kaum, wenigstens das Notwendigste zu gießen.
Liebe Grüße
Anette

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Barbara,
auch bei uns kein Tropfen Regen, trotz Vorhersagen. Wir waren heute am Rhein und der sieht schon sehr trocken aus. Vom Weiten hat man in seiner Mitte Sandbänke gesehen.
Den Sonnenuntergang hast du wunderschön getroffen. Ich mag ihn auch.
Ist denn deine alte Heimat Hessen?
Schönen Abend und liebe Grüße
Dorothea

luna hat gesagt…

Bei uns im Wiener Raum hat es gestern kräftig geregnet.
Und am Sonntag soll es weitergehen und mit den Temperaturen bergab.
Den Rosen allerdings tut das trockene Wetter sehr gut.

EIn schönes WOE und lG von Luna

Anonym hat gesagt…

Bei uns in Essen sieht es heute so nach Regen aus. Schaun wir mal. Ich glaube der Natur würde ein richtigschöner Landregen gut tun.
Herzliche Grüße von Mon-Re

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die Tage und Wochen vergehen, aber auch hier in Niedersachsen läßt der Regen auf sich warten. Obwohl ich jeden Tag mit dem Schlauch gieße vertrocknen immer mehr Pflanzen.
LG Anette