Samstag, 3. September 2011

Altweibersommer

die Aufnahmen habe ich gestern früh gemacht. Heute ist es ganz schön warm, glatte 26 Grad im Schatten, wunderschön sonnig . Endlich mal wieder die Wäsche raushängen und die warme Sonne geniessen. Hier im Nord/Osten war es echt kein schöner Sommer , erst zu trocken, dann zu naß und auch viel zu kalt.

2 Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Ob Spinnen auch Musik machen ? Das sieht aus wie Cd`s. Tolles Foto. Wir werden in der nächsten Zeit sicher mehr solcher Kunstwerke bestaunen können.
Viele Grüße
Rita

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara, oja das Wetter, es ist Überall gleich strubbelig und nicht so schön gewesen.

Im Moment als ich mir Deine interessanten und schönen Spinnennetze anschaute - dachte ich auch zuerst - es sind CD's ...

tja, der Altweibersommer hat eben auch sehr schöne Facetten und ich freu' mich deshalb schon auf noch mehr solcher Motive.

GlG Barbara