Dienstag, 19. März 2013

Auto krachte in unser Haus











gestern Abend gab es plötzlich einen großen Knall, Koni saß im Wohnzimmer ich war in der Küche und ein Auto fuhr ins Wohnzimmer. Dem Fahrer ist nichts so passiert. Nur leicht. morgen kommt der Gutachter . Die Wand wurde mit Spannplatten geschlossen. Und wir müssen erstmal den Dreck so lassen .

4 Kommentare:

Blautanne hat gesagt…

Oh mein Gott, ihr armen, zum glück ist niemand verletzt worden. Ich drücke die Daumen, das der Schaden bald behoben wird und wünsche dir viel Kraft.

LG

Blautanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
floravonbistram hat gesagt…


Allein der Schock wird lange sitzen.
Ganz viel Kraft für die Bewältigung
LG Flo

floravonbistram hat gesagt…

Ich sehe gerade, dass nun sicher schon alles überstanden ist. Hatte nicht auf das Datum geachtet. Flo