Dienstag, 8. November 2011

ein so süßes Video

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, liebe Barbara, ist das aber ein niedliches und sooooo süßes Igelbabychen-Video und die süße Mädchenstimme... zum dahin schmelzen schöön!
Danke für's zeigen;-)!

Viele liebe Grüße Barbara aus NRW;-)

Blautanne hat gesagt…

ist das süß!!!!!
LG Jeannette

Jutta hat gesagt…

Liebe Babara, das Video müsste jetzt mein Mann sehen , er liebt die Igln sehr , hat ihnen einen Häuschen gebaut hinter den Gerätehaus , wieder mit viel Laub bedeckt, aber er wartet schon 2 Jahre dass welche einziehen.
Vor 3 Jahren ist eine Igelfamilie durch unseren Garten spaziert und seid den hofft er dass welche einziehen.
LG Jutta

unikatbuch hat gesagt…

liebe Barbara
danke Dir herzlich für Deinen Besuch und ganz besonders für Dein Kompliment.
Leider kann ich das Video nicht abspielen - warum auch immer ;-)) ??
aber der Sonnenuntergang der ist einfach wunderschön.
Leider sehe ich die sonne diese Woche nicht - hier am Rhein ist es nur nebelig und grau.
Auch Dir ein schönes Wochenende!
viele Grüße von Doris