Sonntag, 16. August 2009

zicke zacke Hühnerkacke

den Sommer muss ich ausnutzen und den Hühnerstall ausmisten. Es war echt ekelig. Die Bretter , Maschendraht und alles Holz musste raus. Bei den hinteren Ställen war 10 cm Hühnermist noch auf den Gestellen. ich weiß nicht wie lange dort nichts gemacht worden ist. das Haus und Nebengebäude stand ja jahrelang leer.
Ohne Schutzkleidung geht sowas nicht. Erst musste das Holz raus und dann ging es mit dem Hochdruckreiniger den Ställen an den Kragen.













Kommentare:

Faraday hat gesagt…

Hallo Barbara...habt ihr das Glück gehabt ein Häuschen zu finden....vermute ich jetzt mal, da du bestimmt nur "Deinen" Hühnerstall reinigst oder????

Ich glaub es dir...das war bestimmt eine große S......e....., ich hoffe du hast es gut überstanden...

Ps: bin normaler Weise nicht neugierig, aber würde mich echt interessieren...ob ihr euer Haus gefunden habt.

Barbara hat gesagt…

ja das Haus ist unser, nur der zustand läßt zu wünschen übrig.

viel Arbeit. und Dreck, aber wir wollen bald fertig werden bevor der Winter kommt lieben Gruß Barbara