Mittwoch, 9. September 2009

die letzten heißen Tage.




was für ein herrlicher Sommertag, es ist jetzt 21 Uhr und ich kann draussen noch mit T-Shirt sitzen. es ist noch warm, ein herrlicher Hochsommerabend.

es erinnert mich an GC und nicht wie September in DE.

gestern und heute war es sehr warm, blauer Himmel mit kleinen Wölkchen, gegen Abend ein warmer Wind.
ich habe noch um 18 Uhr Wäsche tropfnaß aufgehangen, die war um 20 Uhr fast trocken.

morgen soll es wieder etwas kühler werden, sogar Regen ist angesagt, warten wir es ab.

1 Kommentar:

Heike Noll hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich verfolge deinen Blog schon seit du noch auf Gran Canaria warst, weil wir selber dorthin auswandern werden. Ich finde deinen Blog trotzdem noch sehr interessant. Die Bilder sind echt voll gelungen.
Du hast mich animiert auch einen Blog zu machen.:-)
http://gcauswandern.spaces.live.com/default.aspx

Ich habe deine Feeds abonniert, damit ich gleich sehe, was es bei dir neues gibt.

Schöne Grüße

Heike