Donnerstag, 8. Oktober 2009

Wetter




heute Nacht geregnet, heute Morgen schlechtes Wetter und am Nachmittag ein herrlicher blauer Himmel und Sonne pur.
Das hat mich dann verleitet Wäsche aufzuhängen, die jetzt noch hängt und wieder naß wird, denn es regnet erneut. Das ist mir aber egal, denn jetzt ist es um 21 Uhr dunkel und ich gehe ins Bett.

Morgen beginnt das Wochenende , für mich ein verlängertes Wochenende. Will es auch nutzen zum Aufräumen, wir versuchen die Waschmaschine und Trockner mal anzuschliessen. Und Schuhe kaufen muss ich ganz dringend. Bis jetzt hatte ich auf GC kein festes Schuhwerk gebraucht.

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Barbara
Es freut mich dass Ihr jetzt wieder ein Häuschen in Mecklenburg- Vorpommern gefunden habt.Du wirst ja gelesen haben , dass ich mit den Augen große Probleme habe. Dadurch habe ich mir den Album nicht angesehen.Kann ja nur immer kurz beim PC sein. Aber ich hoffe es wird auch für mich wieder eine bessere Zeit kommen.
LG Jutta