Freitag, 4. Dezember 2009

Barbaratag

wie jedes Jahr am 4. Dez , feiern wir den Barbaratag. Wie es der Brauch will sollen frisch geschnitten Kirschzweige dann an Weihnachten in der Vase blühen. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen welche zu schneiden. Im Garten habe ich Sauerkirschbäume. Werde das morgen in aller Ruhe nachholen.

Eigentlich wollte ich heute einen ausgiebigen Spaziergang mit den Hunden machen, aber heute ist ein besonders grauer eckelige Tag. zwischendurch sah es mal so aus, als ob die Sonne raus käme, aber dann doch nicht,

ich wünsche allen ein schönes Nikolauswochenende

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hola Barbara,

ich will mich endlich mal für deine Besuch und Kommentare in meinem Blog revanchieren, aber vor allem dir zum Barbaratag gratulieren. Nur schade, dass dein Namenstag von so schlechtem Wetter begleitet wird.

Sei herzlich gegrüsst von der Costa Brava.