Donnerstag, 3. Dezember 2009

ein bissl Glück für mich




ich habe viel schon über Geochaching gelesen , aber noch nie mitgemacht.
Jetzt hatte ich endlich mal die Möglichkeit über den NDR 1 MV , die ein Döschen mit viel Allerei am Dobbertiner See versteckt haben. Nach dem Adventsbasar bin ich nochmal mit den Hunden los, denn ich hatte ja die groben Google Earthdaten wo sie es versteckt haben. Unter Laub und Rinde war es versteckt.
Naja Fotos gemacht, das Online Formular des NDR ausgefüllt, Bild hingeschickt und siehe da heute kam die email , ICH HABE GEWONNEN: !!! ein Kiste mit Bücher und CDs

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich riesig.

bis jetzt hat uns nur das Pech verfolgt. Geht es jetzt aufwärst??

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo, happy blogging...!!!
Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.