Freitag, 4. Juni 2010

endlich Sommer

die ganze Woche ist es jetzt schön und heute so richtig warm. Endlich. jetzt um 19 Uhr sind es noch 21 Grad und es soll noch wärmer werden. Heute Mittag beim Einkaufen wollte ich schon die Klimaanlage im Auto anschalten.

es soll so bleiben und das finde ich toll, denn jetzt habe ich 4 Tage frei und kann den Sommer geniessen.Ich werde mich dann mal aufs Fahrrad schwingen und mit Lara ein paar Runden drehen.

ich wünsche allen ein schönes warmes und sonniges Wochenende

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Barbara, hier ist auch der Sommer angekommen. Haben wir es gut! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ui, nun haben wir schoon wieder eine neue Woche und es ist immer noch so schön Sommerlich warm...auch hier in NRW, zwinker!
Ich wünsche Dir eine fröhliche "Freie-Zeit"!
Herzlichst
Barbara