Montag, 20. September 2010

Mittagspause am See

ich wollte immer schon in meiner langer Mittagspause mit dem Fahrrad um den See fahren. Ganz habe ich es nicht geschafft, denn der See ist einfach riesig. Mein Koni und ich sind am nächsten Tag mit dem Motorboot eine Runde gefahren. Irgendwann werden wir nochmal mit dem Boot den restlichen See erkunden.







4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara
Eine wunderschöne Landschaft. Danke für die zauberhaften Fotos, die du uns zeigst.
Viele Grüße von Monré

Anonym hat gesagt…

Barbara, danke fürs mitnehmen auf deiner Fahrradtour...herrliche fotos...und da kann ich dich gut verstehen, das du diesen See magst.

Liebe Grüße

Faraday

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Barbara
erstmal lieben Dank für Deinen Besuch und Dein schönes Kompliment.
Habe gerade die Bilder vom See bewundert. Da habt ihr ja auch noch so schönes Spätsommerwetter. Hier im Südwesten hatten wir heute 27°C und es war einfach herrlich.
Sei herzlich gegrüßt von Doris

Anonym hat gesagt…

Herrliche Bilder, wunderbar!