Montag, 9. Mai 2011

ich kann nicht genug davon bekommen

heute Vormittag bin ich 150 km fast nur durch Rapsfelder und Löwenzahnwiesen gefahren während meines Dienstes. Mit offenen Fenster und den Duft geschnuppert. Der Raps stinkt eigentlich, aber es hat was von Frühling. Ich kann mich nicht satt sehen. Und wenn die Temperaturen so weitergehen , ist es bald vorbei mit der Blüte. Die Bäume ist schon fast verblüht.











2 Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich habe zuerst verstanden, 150 km mit dem Rad hast du heute gemacht. Ojej, das wäre viel zu viel.
Wir sind heute mit dem Rad auch an Rapsfeldern gefahren und den Duft genossen. Bilder habe ich auch unterwegs gemacht. Deine sind wunderschön. Bei uns ist es heute warm wie im Sommer.
Liebe Grüße Dorothea

Jutta hat gesagt…

Hallo Barbara
Erst vor einigen Tagen sind wir in wir bei so herrliche Rapsfeldern vorbei gefahren, meinen Helmut hat es sooom gefallen, aber ich bin nicht so fleißig wie du mit den fotografieren.
Der Regen ist heute eingetroffen , er wird bestimmt bei euch auch ankommen, es war schon alles vertocknet.
LG Jutta