Montag, 15. November 2010

mein neues Spielzeug



ein kleines neues Spielzeug, meine PC-Maus. Seit fast 40 Jahren finde ich den Fiat 500 süß. Auch der neue Fiat 500 gefällt mir. Leider konnte ich mir den früher und auch heute nicht leisten, deshalb hat mir mein Koni diesen geschenkt. Und der Kleine hat sogar Licht

ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. heute war wieder herrliches Wetter mit viel Sonnenschein und erstaunlich mild. leider soll es sich aber wieder wenden und bald regnen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So eine Maus habe ich noch nie gesehen...Würde sich auch gut als Mitbringsel machen...
Viele Grüße von Monré

Jutta hat gesagt…

Liebe Barbara, was es den nicht alles gibt, viel Freude damit.
LG Jutta
Sei herzlichst gegrüßt von Jutta

Anonym hat gesagt…

Hach...da hast du mich aber auf eine Idee gebracht...das wäre eine schöne Idee für jemandem zu Weihnachten...mal schaun, ob ich so etwas ähnliches finde...

Schönes Wochenende...