Freitag, 3. Dezember 2010

ein Loch im Kopf

am Dienstag bin ich während der Arbeitszeit auf dem Gehsteig gestürzt. Und zwar so schlimm, dass ich ein Loch im Kopf habe, denn ich bin mit dem Kopf auf den Rinnstein geknallt. Jetzt liege ich seit 3 Tage flach im Bett und habe Kopfschmerzen und Schwindel.In der Klinik wurde das Loch mit 4 Stichen genäht. Übel ist auch, dass mein Hinterkopf rasiert werden musste. Jetzt habe ich eine kahle Stelle,also Mütze tragen. Eigentlich wollte ich viel tun und am Wochenende auch auf den Weihnachtsmarkt. Jetzt wo es so schön schneit und die Landschaft tief verschneit ist, könnte ich herrliche Spaziergänge im Schnee machen. Aber ich muss erstmal wieder gesund werden. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute dir
schönes WE trotzdem...
kurier dich aus...das ist wichtig.

Schneeflockengrüße

Jutta hat gesagt…

Liebe Barbara
Sorry das habe ich total übersehen, dass du einen so schlimmen Unfall hattest. Du Arme , das tut mir sehr leid , ich wünsche dir alles Gute und dass du wieder gesund bist wenn das Christkind kommt. Aber ein Sturz auf den Kopf dass kenne ich, bin mit den Fahrrad auf den Kopf gestürzt , das dauerte auch fast 2 Wochen bis es mir wieder besser ging.
Darf ich dir trotzdem einen besinnlichen 3. Adventsonntag wünschen.LG Jutta