Mittwoch, 19. Januar 2011

Schwan auf dem Acker

mein Fotoapparat geht wieder ,ab und zu klemmt das Zoom wieder. Ein kurzer Schlag aufs Gehäuse , dann gehts wieder. deshalb gebe ich keine 160 € aus.
Die Schärfe beim Zoom läßt zu wünschen übrig.

ein Schwan auf dem Acker, aber kein Wasser weit und breit. Der Krakower See ist 19 km weit entfernt. Erst dachte ich es wäre ein Storch.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hatte ich an einer Kamera auch schon mal. ich habs auch so versucht wie du, - mit einen Schlag, - dann ging später gar nicht mehr...Da musste doch eine "Neue" her.
Der Schwan hat sich bestimmt verirrt....
Herzlichst Monré

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Barbara!

Irgendwie sieht der Schwan trotzdem verloren aus auf Deinem nicht Zoom bereiten Foto...
Bitt schau mal auf meinem "Alle Jahre wieder...Blog" hinein, dort ist etwas für Dich!

Sei ganz lieb gegrüßt
Barbara