Samstag, 16. Juli 2011

ein schönes Wochenende



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Heute ist mein 1. Urlaubstag . Ich muss erst wieder am 3.8. arbeiten. Heute ist so schönes Wetter und es geht nach Plau am See zur Badewannenrallye. Ich werde natürlich Fotos machen und ein Video drehen. Heute sind es 22 Grad, viel Sonne, blauer Himmel mit ein paar Dekowölkchen und windstill. Das wird wohl laut Vorhersage der schönste Tag für die nächsten Tage. Morgen gehen wir auf den Flohmarkt. Ab Montag geht es im Haus voran.

5 Kommentare:

unikatbuch hat gesagt…

Hallo Barbara
auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vor allem einen schönen erholsamen Urlaub!!
Ich habe noch 1 Woche ;-)))
bis dahin... viele Grüße von Doris

Anonym hat gesagt…

...wie Doris schon schön gesagt hat:
So wünsche ich Dir es auch.
Liebe Barbara, gespannt bin ich aber auch auf Dein Badewannenrennen-Video ;-) viele schöne Urlaubsstunden weiterhin, wünsche ich Dir herzlichst, Barbara aus NRW!

Jutta hat gesagt…

Liebe Barbara
Einen schönen sonnigen erholsamen Urlaub wünscht dir Jutta

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
LG, Angela

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub, mit einigermaßen schönem Wetter.
Herzliche Grüße von Monré