Samstag, 19. Januar 2013

Lungenembolie hat mich ausgebremst

Viele werden sich gefragt haben warum es hier nicht weitergeht. Aber mir ging es in letzter Zeit , besonders um den Jahreswechsel ganz schlecht. Jede Anstrengung machte mir zu schaffen und deshalb musste ich mitten in der Arbeit aufhören. Am 4. 1. kam ein stechender Schmerz unter dem Schulterblatt und bin in die Notaufnahme in die Klinik. Ein Glück, denn ich weiß nicht ob ich ohne überlebt hätte. Ruckzuck lag ich verkabelt auf der Intensivstation. Jetzt bin ich mit stark blutverdünnten Tabletten wieder zuhause und es geht mir besser. Ganz leistungsfähig bin ich noch nicht, aber ich lasse es langsam angehen. Ursache wurde nicht gefunden, bin total durchgecheckt worden, sogar Darmspieglung , aber nichts gefunden. Nächste Woche muss ich noch zum Ultraschall wegen meinem Arm, bin ja Anfang Sep gestürzt. Der Arm tut mir ja immer noch weh, vielleicht kommt es daher ? das Jahr hat gut angefangen, grrr . ich hoffe es wird besser

2 Kommentare:

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Puh, da hast du ganz schön Glück gehabt!!!! Auf jeden Fall für das neue Jahr gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und achte auf dich! Liebe Grüße Margit

Anonym hat gesagt…

Damit ist echt nicht zu Spaßen, mach lieber langsam und erhole Dich gut, damit wir bald mehr von Dir lesen können.

Gute Besserung.