Dienstag, 24. Februar 2009

jetzt geht es dann los





so nun wird heute noch der Rest gepackt und morgen kommt die Spedition und holt es ab.
ob ich noch dann online sein kann weiß ich nicht, denn heute wird unsere Schüssel auf dem Dach abgebaut.
ich werde aber unsere Reise dokumentieren und später in Deutschland posten.

ich wünsche euch allen eine gute Zeit und wenn es geht melde ich mich zwischendurch

2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Oh, Barbara, nun muss ich mich aber sputen, damit du mich noch vor der Abreise "lesen" kannst.

Sicher bist du froh, dass es nun bald soweit ist und alles, was zum grossen Umzug dazugehört, erledigt. ist. Aber bist du nicht auch traurig, diese schöne Fleckchen Erde wieder zu verlassen?

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für den neuen Start in Deutschland. Geniesst die Fahrt und lass wieder von dir hören/sehen.

Liebe Grüsse
Daniela

Ídolo de Tara hat gesagt…

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Alles Gute für die Überfahrt. Macht mal schöne Bilder von der "Blumeninsel" Madeira, die schauen wir uns im "Blumendorf", dem "Municipio de Altura" gerne an.
Ich muss immer an die halbwilde Katze denken!

Bestens

Franco