Donnerstag, 26. Februar 2009

so jetzt mal Tschüss sagen ,

so jetzt sind die Stunden auf Gran Canaria gezählt. Gestern war ein harter Tag, unsere ganzen Sachen sind jetzt hier in einem Lager und warten auf den Container. Ich schätze vor April werden wir unsere Sachen nicht sehen.
Die Umzugsleute haben gute Arbeit geleistet und waren um 13 Uhr schon fertig. Einen Großteil habe ich gestern schon geputzt hier , denn es sah echt schlimma aus.
Jetzt werde ich heute noch den Rest machen, heute Nachmittag noch einkaufen für die Reise und abends treffen wir unsere Freunde zum Tschüß sagen. Morgen um 12 Uhr ist Hausübergabe und dann geht es Richtung Las Palmas zur Fähre.Ab 19 Uhr sind wir bis Sonntag 8 Uhr morgens auf dem Atlantik .Von Portugal geht es fast direkt je nach Wetterlage nach DE.

ich werde den Blog weiterführen ,

wie in De weitergeht wissen wir noch nicht. Wir brauchen erstmal eine Bleibe . Wir haben schon mehrere Häuser in Aussicht, aber wir können erst vorort entscheiden.

ich wünsche meinen Lesern eine gute Zeit und wenn ich unterwegs Internet und Strom habe , werde ich natürlich berichten.

2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Also dann sage ich dir:

Adios, Barbara, buen viaje y hasta pronto!

Gudi hat gesagt…

Hola Daniela!
Mittlerweile seid ihr wohl in D angekommen. Ich verfolge deinen Blog schon längere Zeit, habe von euren Schwierigkeiten gelesen und mit gelitten.
Ich wünsche euch einen guten Start in der alten/neuen Heimat.

VLG aus Mittelhessen
Gudi