Mittwoch, 4. März 2009

Wieder in Deutschland gelandet

wir sind glücklich und total übermüdet im Vogelsberg gestern um 18 Uhr angekommen. Von SO 11 Uhr bis DI 18 Uhr sind wir 3000 km gefahren. Es war recht frisch in Spanien und Frankreich. In Andorra Schnee. Durch blühende Landschaften , herrliche Mandelblüten in Spanien. Ich habe auch viele Fotos gemacht, aber viele sind nichts geworden weil ich während der Fahrt fotografiert habe. Pausen haben wir auch gemacht aber da gab es nie viel zu fotografieren.
Heute werden wir noch ein paar Sachen erledigen und dann geht es auf Haussuche.
Ganz schön kalt hier aber sonnig.
Hier frieren wir nicht, es gibt ja Heizung. Auf Gran Canaria hat es auch wieder geschneit und auf dem höhsten Punkt -2 Grad
mehr heute oder morgen wenn ich Zeit habe.
Bilder kommen noch

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich war die letzte Zeit gesundheitlich nicht am Damm, so habe ich es gar nicht mitbekommen deinen (euren ) Abschied von der Finka.Gerne habe ich dich dort besucht.
Aber jetzt möchte ich dir für den Neustart in deutschland alles Liebe , Gute und viel Erfolg wünschen.
LG Jutta