Dienstag, 18. September 2012

OH mein Gott !!!!

das ist doch der reinste Horror !!!! Boah ist das schlimm, wenn ich an mir so runterschaue sieht es garnicht so schlimm aus, aber auf dem Foto, nee nee , ich habe es mir ausgedruckt und hängt als Abschreckung am Kühlschrank . Da habe ich noch einiges vor mir.... wenn ich so weiter mache, könnte man meinen ich wäre schwanger. und bitte sagt jetzt nicht, es ist nicht so schlimm, schönreden kann man diese Wampe nicht mehr, mit süßen Speckröllchen nach den Wechseljahren hat das nichts zu tun. Und daran kann und will ich gewöhnen oder gar anpassen

1 Kommentar:

Psi17 hat gesagt…

Immer diese Selbstzerfleischung der Frauen. Ein Mann würde so etwas nicht machen. Wenn du dich nicht wohl damit fühlst (mit dem Bauch) solltest du etwas tun.

Der Bauch ist nun einmal der "ruhende Pol" und angeblich ist gerade der Bauchspeck für die Gesundheit schlecht. Da hilft eher gezieltes Training als weniger essen, weil man am Bauch meistens zuletzt abnimmt. Aber gesund essen - viel Gemüse und Salat - ist auch nicht schlecht.Ich habe einmal im Fernsehen eine Werbung für einen Stuhl gesehen, der angeblich genau diese Region "entfettet". Leider habe ich vergessen wie er heisst, wollte ihn mir schon kaufen, aber alle haben gemeint das sei zu teuer (200,--€). Er lässt sich verbiegen und so kann man im Sitzen trainieren. Im Sportgeschäft findet man ihn sicher.