Freitag, 24. Oktober 2008

Cafe von bekannten Auswanderer soll verkauft werden

Das Cafe von Jörg und Fabian soll nun verkauft werden. Bekannt aus "Goodbye Deutschland" bei VOX.

hier der Link

http://www.engelvoelkers.es/es/de/Wohnimmobilien/details.php?exp=1172553.166913&search_id=55794&SERVER=#

bei einer monatlichen Miete von 4100 € und einer Ablöse von 250000 € aussichtslos. Bekanntheitsgrad hin und her, aber das bekommt man nie und nimmer wieder rein in einem Cafe. Da nützt einem nichts dass das Cafe bekannt war. Wechselt das Cafe jetzt seinen Besitzer kommen auch nicht nicht mehr die Besucherzahlen, denn viele wollten sich nur mal Jörg und Fabian anschauen.
Besonders im Winter ist hier Hauptsaison , man muss aber auch über den Sommer kommen, wenn tote Hose ist.

bei dieser Miete und Ablöse sehe ich wenig Chancen.

Keine Kommentare: