Dienstag, 13. Januar 2009

Eis und Kälte auf Gran Canaria

Eis und Kälte auf Gran Canaria.man kann es fast nicht glauben. Aber gestern sah es so aus auf dem höhsten Punkt GCs.



Quelle
http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=2810&n=4

weitere Bilder auf Canarias7

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Nein liebe Barbara, dass kann man wirklich nicht glauben. Also zieh dich warm an, du wirst ja das nicht so gewohnt sein ?
Bei uns ist es jeden Tag eisig, eisig, bis zu 10 ° minus.
LG Jutta

Daniela hat gesagt…

Hallo Barbara,

warum soll es euch besser gehen als uns hier an der Costa Brava? Aber im Ernst, ich hoffe, auch auf Gran Canaria normalisiert sich das Wetter bald und Menschen, Tiere und Pflanzen überstehen es ohne Schaden.

Obwohl .... Palmen mit Schnee sind zwar ein ungewöhnlicher, aber doch schöner Anblick. Wir haben's ja bei uns gesehen!

LG
Daniela