Samstag, 9. April 2011

Sandsturm in Rostock/Laage und bei uns

gestern war hier ein ganz heftiger Sturm, Sonne und angeblich 12 Grad. Ich konnte die Kamera kaum halten. Der Sand bließ mir in die Augen.
Ein höllisches Spektakel , der Wind machte einen Krach. Leider gab es von hier 40 km entfernten Rostock/Laage einen schweren Unfall . Sowas habe ich auf der Landstrasse auch mal erlebt. Die Felder sind trocken und sehr sandig. Es regnet ja kaum hier. Der starke Wind pfeift hier über die Felder und nimmt den Sand mit . Ergebnis sieht man im Fernseh. einfach schrecklich


http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Unfallort-bietet-Bild-der-Verwuestung-article3061891.html


so haben wir gestern den Sturm erlebt auf dem Weg zum See, leider viel verwackelt. Ich war froh, dass ich überhaupt die Kamera halten konnte. Der See schlug mal richtige Wellen.Heute ist es auch noch windig, aber es geht noch.Aber der Wind macht kalt.




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich habe die schlimmen Bilder von den Unfällen im TV gesehen.
Ich hoffe, bei dir ist wieder alles gut.
Herzliche Grüße von Mon-Re

Barbara Mayer hat gesagt…

liebe Grüße zurück, bei uns ist alles wieder gut, windig aber kein Vergleich zu gestern lieben Gruß Barbara