Sonntag, 15. Mai 2011

knochige Alte am Strassenrand




Kommentare:

Mon-Re.B hat gesagt…

Hallo Barbara!
Das sind ja traumhaft schöne Fotos. Die Mohnblumen, die gelben Rapsfelder und die knorrigen Bäume. Wunderschön gelungene Impressionen...
Liebe Grüße von Mon-re

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Liebe Barbara
Das sind schöne Bilder mit diesen leuchtenden Rapsfeldern und den alten Baumstrünken.
Ihr habt so schöne Alleen. Das wäre schade, wenn die Bäume weg müssten.
Das gehört doch zu eurem Gebiet.

Danke für den Besuch und deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
LG
Angela

Faraday hat gesagt…

Wie du vielleicht weist, liebe ich diese alten Baumveteranen...wenn sie dann noch so schön in Znene gesetzt werden...da erfreut sich mein Herz auch an dieser schönen Landschaft...ich mag deine Fotos sehr...Zeigen sie doch, wie schön es dort oben bei dir ist.

LG Faraday