Donnerstag, 6. Oktober 2011

der Altweibersommer ist vorbei

der Altweibersommer ist vorbei. geblieben sind die alten Weiber und der Sommer hat sich schnell aus dem Staub gemacht. die letzten Rosen stehen auf dem Tisch und verwelken. Für Samstag sind die ersten Graupelschauer angesagt . Wird wohl Zeit die Winterreifen aufzuziehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooch, liebe Barbara, ist das Wetter schon so arg schlimm bei euch !?!
Nun ja, bei uns windet und regnet es wie dolle und es macht wirklich keinen Spaß hinaus zu gehen, aber was solls – da müssen wir nun durch. Der Herbst mit seinen Stürmen, hat ja auch nur seine "Naturgesetze-Pflicht" zu tun ;-)!

Dennoch kann es wieder SCHÖN für uns werden, gell!

Viele liebe NRW-Grüße, Barbara aus Essen;o))

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Liebe Barbara

Vielen Dank für deine Besuche und Kommentare auf unserem Blog!
Hoffe, dass es trotz des einrückenden Herbstes weiterhin spannendes aus deinem Leben zu sehen gibt..
Liebe Grüsse
Yvonne und Raphael