Sonntag, 4. Dezember 2011

allen einen schönen 2. Adventssonntag

ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen 2. Adventssonntag. Eigentlich wollte ich heute zum Flohmarkt, aber der eisige starke Wind hält mich davon ab. Bei diesem Wetter werden auch nicht viele zum Flohmarkt gehen, und deshalb bleibe ich lieber zuhause und backe noch ein paar Plätzchen. Ich habe mir doch einen kleinen Weihnachtsstern gekauft, obwohl ich es garnicht wollte, denn Glück habe ich mit den Winterblüher nie gehabt. Mal sehen ob es dieses Mal besser ist.

1 Kommentar:

Blautanne hat gesagt…

Ich finde ja Weihnachtssterne auch sehr schön, nur hatte ich bis jetzt immer welche die schon nach kurzer Zeit die Blätter abwarfen und so habe ich es aufgegeben man bzw. Frau muß ja nicht alles haben, um so mehr freu ich mich über schöne Fotos,so wie deins.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Advent.
LG Jeannette