Sonntag, 29. April 2012

ich bin wieder online

ihr seht richtig , ich bin wieder da. Nach 6 Wochen Klinik bin ich wieder online. Es hat sich Einiges geändert. auch meine Einstellung. Plötzlich entdecke ich hausfrauliche Fähigkeiten. Da muss ich erst in die Klinik um sowas zu erkennen. Gesund und arbeitsfähig bin ich noch nicht und ich bin noch in Behandlung. Demnächst muss ich auch noch in die Reha . Während des Klinikaufenthaltes habe ich viel gehäckelt und gestrickt. Aber auch Backen war angesagt. Meine kleine Enkelin wird jetzt mit vielen schönen Stricksachen beschenkt.Koni freut sich über leckere Kuchen.Und ich habe meine Vorliebe für Nordic-Walking entdeckt. Darüber habe ich immer gelacht und jetzt renne ich selbst mit Skistöcken durch den Wald.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui, wie ich soooo lese... war bei Dir ja wohl Einiges los?
Liebe Barbara, auf alle Fälle wünsche ich Dir weiterhin GUTES GELINGEN bei all Deinen Vorhaben!

Viele liebe Grüße von Barbara aus NRW;-)!