Samstag, 7. Mai 2011

ein Traum in rosa



4 Kommentare:

Emely N hat gesagt…

Vor meinen Wohn-/ und Schlafzimmerfenstern steht auch so ein BLÜTENMEER. Meinetwegen könnte er von April bis Oktober so blühen :-)

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Rosa blühende Bäume sehen immer großartig aus. Du hast ein besonders prächtiges Exemplar mit der Kamera eingefangen.
Auch sonst gefallen mir deine Bilder sehr gut.
LG Anette

Karin M. hat gesagt…

Da kann man wirklich nur eins zu sagen: EIN TRAUM IN ROSA....das sind wunderschöne Aufnahmen....Emely hat Recht: "Meinetwegen könnte er von April bis Oktober so blühen"...kann ich mich nur anschliessen....
LG: Karin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Wirklich traumhaft schön - Dein Traum in rosa. Tolle Bilder zeigst Du uns!
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne